Diese Seite drucken

ProSiebenSat.1 Media SE

Durchgeführte Projekte bei ProSiebenSat.1 Media SE: Rechtliche und fachliche Beratung bei der Einführung des BEM Prozesses, Unterstützung und Betreuung der BEM-berechtigten Mitarrbeiter

„Das Betriebliche Wiedereingliederungsmanagement einzuführen, ist ein anspruchsvoller Prozess, in dem es viele Details zu beachten und abzustimmen gilt. Mit ihrer Dreifachqualifikation als Rechtsanwältin, Mediatorin und Disability Managerin deckt Frau Huber sämtliche Kompetenzen ab, die bei der BEM-Einführung und Durchführung für uns relevant waren. Dass wir damit nur eine Ansprechpartnerin für alle Fragestellungen hatten, erleichterte den Prozess enorm. Ihre Starthilfe beim Einzelfallmanagement und der Betreuung einzelner BEM-berechtigten Mitarbeiter schließlich hat wesentlich dazu beigetragen, das BEM-Verfahren erfolgreich in die Praxis umzusetzen.“

Sarah Wischnewski, Labor Law & Freelance Management